Team

Fritz Griewe

Fahrlehrer

Hallo, ich heiße Fritz Griewe. Ich bin seit dem 3.12.1979 als selbstständiger Fahrlehrer tätig. Ich schule dich in allen Klassen und freue mich Dich in unserer Fahrschule zu begrüßen.

Bianka Griewe

Fahrlehrerin

Hallo, ich heiße Bianka. Seit 1996 bin ich Fahrlehrerin und bilde dich in allen Klassen aus. Du wirst mich überwiegend in den Filialen Mellinghausen und Sulingen wieder finden.

Andrea Griewe-Runge

Fahrlehrerin

Hallo, ich bin die Andrea. Ich bin seit 1997 Fahrlehrerin und bilde dich in allen Klassen aus. Mich trefft ihr überwiegend in den Filialen Varrel und Kirchdorf.

Thomas Lembke

Fahrlehrer

Hallo, ich bin Thomas. Ich bin Fahrlehrer und freue mich Dich in den Klassen B, BE und A auszubilden!

Nils Obenhaus

Fahrlehrer

Hey, ich heiße Nils! ich bin seit 2018 Teil des Fahrschule Griewe Teams. Mit Spaß erfolgreich an's Ziel kommen? Sehr gerne! Ich freue mich dich in den Klassen B, BE, T, C , CE und D auszubilden.

Sabrina Meins

Fahrlehrerin

Hey, ich bin Sabrina und bin Fahrlehrerin der Klasse B/BE. Ich freue mich auf tolle Fahrstunden mit Dir!

Thalia Albers

Büro

Hallo ich bin Thalia und bin seit September 2021 mit im Team. Ich mache hier meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Bei Fragen helfe ich Euch gerne weiter!

Maike Mesloh

Büro

Hallo, ich bin Maike und bin seit August 2022 Teil des Teams. Ich freue mich Euch bei der Führerscheinausbildung zu unterstützen.

Stephy Arndt

Büro

Hallo ich bin Stephy, ich bin seit Anfang 2020 Teil des Teams und helfe für ein paar Stunden die Woche im Büro aus.

Maxi

Sicherheitschef

Ich bin der Maxi, meine wichtigste Aufgabe ist es, die Mädels im Büro zu beschützen und das mache ich auch mit vollem Einsatz. Ich bin schon etwas älter und erkenne nicht immer jeden, der zu uns kommt, aber ihr braucht keine Angst vor mir zu haben, ich kann bestätigen: "Hunde die bellen, beißen nicht ;)"